Frage von lyla1000, 291

Avatar Aufbruch nach Pandora PS4?

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir die Playstation 4 gekauft und wollte mir dann das Spiel Avatar kaufen. Doch dann habe ich gesehen, dass das Spiel nur für die PS3 oder die Wii U existiert. Ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr wisst, ob es das Spiel auch für die PS4 gibt. Oder ob ich PS3 Spiele auch auf der PS4 spielen kann. Ich liebe nämlich den Film und muss das Spiel einfach spielen. Danke für eure Antworten im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 268

Das Spiel gibt es nicht für Ps4 und man kann auf der Ps4 auch keine Ps3-Spiele spielen. Aber das Spiel ist eh ziemlich schlecht. Der Film ist hammer, bin ich auch Fan von, aber auf das Spiel kann man verzichten.

Antwort
von Flo20000, 181

Du könntest ganz einfach googeln für welche Plattformen das Spiel ist und wenn Du das Spiel nicht im PS Store findest bzw Du gelesen/gehört hast das es nur für PS3/Wii U erhältlich ist kannst Du Dir die Frage doch selbst beantworten

Antwort
von fredy1410, 220

Weder noch. Es ist kein ps4 spiel bedeutet du kannst es nur auf der ps3 spielen. Und ein Avatar ps4 Titel gibt es glaub ich nicht tut mir leid