Wäre es empfehlenswert, Avatar ohne 3D im Kino anzusehen?
Antworten (7)
-
1Antwort von
Dummie42Dummie42
Ich habe ihn vor 3 Tagen gesehen und hatte eigentlich gar keine Lust. schon gar nicht als ich die Länge erfuhr. Und die 3D-Vorstellungen waren dann auch noch ausverkauft.
Ich saß also schon mal von vornherein beleidigt in meinem Kinosessel.
Das hat sich aber ganz schnell geändert. Die Handlung ist nicht unbedingt neu, ein bißchen "Pokahontas" und ganz viel "Der mit dem Wolf tanzt" aber wirklich schön. Besonders das Zusammenspiel von realen und computeranimierten Szenen war toll und die Landschaftsaufnahmen erst.
Die 160 min sind jedenfalls wie im Fluge vergangen. Also nur zu.
-
0Antwort von
beatsteaksbeatsteaks
Naja kommt halt darauf an was du mehr magst. Nach zwei stunden tun dir beim 3D film so dermaßen die augen weh, dafür ist es viel cooler realistischer und man fiebert richtig mit. Beim normalen hast du die Features halt nicht, aber eigentlich reicht das gucken des normalen Films auch.
-
-
0Antwort von
kekSTOrtekekSTOrte
der beste film, den ich bis jetzt gesehen habe.. hab ihn selbst in 3D geguckt, sehr empfehlenswert;)
um den film gut zu finden, solltest du allerdings ein kleines bisschen offenheit oder interesse für spirituelle anregungen haben bzw für fantastische welten.
-
0Antwort von
plantplant
ich find schon...wahrscheinlich schau ich ihn mir aber nochmal in 3D an...könnte noch viel besser sein :-)
-
0Antwort von
TimoBerlinTimoBerlin
der Film ist Allgemein sehr schlecht, also an deiner Stelle würde ich mir den 3D-Aufpreis sparen
-
Diese Frage teilen