Avatar soll ja ganz toll sein. Aber was denken die den ihn gesehn haben??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Verdammt gut, weil... | 10 |
| Sehr gut, weil... | 2 |
| Sehnswert, weil... | 2 |
| Nicht überzeugend, weil... | 1 |
| Totaler Schrott, weil... | 3 |
Antworten (21)
-
0Antwort von
PeaceLoveHope Abgestimmt für: Verdammt gut, weil... -
0Antwort von
bobpetrbobpetr
Abgestimmt für: Verdammt gut, weil...Mein Enkel und ich haben ihn gesehen und sehen zu Hause.
-
-
0Antwort von
Rueschli Abgestimmt für: Verdammt gut, weil...-- es eine tolle Handlung gibt und diese
Geschichte in ein paar :-)) Jahren vielleicht wircklich gibt.
-
0Antwort von
KalislaKalisla
Also: Du hast gehört, dass Avatar toll sein soll, möchtest aber wissen, wie ihn die fanden, die schon drinwaren? -.- was meinst du, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass er toll ist? Nur Leute, die noch nicht drin waren?
-
0Antwort von
andy999andy999
Abgestimmt für: Verdammt gut, weil...seh dir die kommentare auf youtube an
-
-
0Antwort von
SweetembraceSweetembrace
Abgestimmt für: Verdammt gut, weil...es einfach ganz tolle bilder sind und die handlung echt spannend ist und zum nachdenken anregt.
-
0Antwort von
patricia11111 Abgestimmt für: Verdammt gut, weil...solche spietz effekte und so ein toller film!! ich hab ihn schon 2 mal gesehn und imer noch sooooo cooollll!!!
-
0Antwort von
StallonieStallonie
Abgestimmt für: Verdammt gut, weil...Absolutely, der beste Film den ich je sah, hat alle Elemente drin, die ein richtig mitreissender Film haben muss!
Nicht nur wegen 3D, die Story is einfach nur hammer und hat auch eine tiefgründige Bedeutung. Schau ihn dir dann, im Kino, und am besten 3D, denn das ist dann das i-Tüpfelchen!
-
0Antwort von
KleinerJungeKleinerJunge
Abgestimmt für: Totaler Schrott, weil...ich find sc*eisse guck das doch ma an die sind blau o.Oalso hirn gestört bin ich hoffentlich nicht...
-
0Antwort von
andy999andy999
Abgestimmt für: Verdammt gut, weil...jaaa guck ihn dir an dachte auch erst er wäre net gut aber der Film ist einfach nur GOIL und er zeigt noch was die menschen für Geld was machen würden
-
0Antwort von
MicheleNMicheleN
Abgestimmt für: Verdammt gut, weil...tolle Effekte, nette Story und spannend, auch wenn er sich in die Länge zeiht =) Und schöne Mischung von Animation oder wie mans nennt und normalem Film ;) Hat die gute Filmkritik auf www.filmstarts.de durchaus verdient!
-
0Antwort von
schokokeks93schokokeks93
Abgestimmt für: Sehr gut, weil...er einfach nur gail ist...aba gib lieber bisschen mehr geld aus für 3d...lohnt sich.
-
0Antwort von
jabadujabadu
Abgestimmt für: Nicht überzeugend, weil...ich mich für solche filme generel nich interessiere und den komisch fand
-
0Antwort von
m1104mm1104m
Abgestimmt für: Sehnswert, weil...3d ist noich besser, aber das bekommst du zuhause nicht hin
Kommentar von
DCSprouseDCSprouse ohne 3D gehts nicht XD danke für die info
-
0Antwort von
markbln Abgestimmt für: Sehr gut, weil... -
0Antwort von
Fabistyle98 Abgestimmt für: Totaler Schrott, weil... -
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: Sehnswert, weil...Schönes Augenfutter!
Kein Film, der einem lange "nachgeht", aber gute Unterhaltung und nicht langweilig, sogar die Actionszenen sind erträglich.
ohne 3D gehts nicht XD =)