Hallo:) Ich wollte heute mal wieder ein neues bild bei icq hochladen und hab es auch getan, jedoch erscheint es nur bei mir. Andere können es nicht sehen! Stattdessen steht da "Ihr neues Web-foto wird nach der genehmigung von icq verwendet"! Ich kann mir jedoch nciht vorstellen, das ICQ echt alle fotos vorher genehmigt! Oder doch? und hattet ihr auch shconmal nen problem damit?
bei mir ist das auch so gewesen .. die checken ob du rassistische oder ähnlich verbotene avatare hochlädst

Hast du dein Icq noch mal neu gestartet, nachdem du deinen Avatar geändert hast? Dies musst du tun, daher kann es zu solchen Problemen kommen, so dass andere deinen Avatar nicht sehen können. Und Icq genehmigt die Fotos vorher definitiv nicht. Das muss irgendein Fehler sein. (Was ich aber recht seltsam finde, wenn das da als Meldung angezeigt wird...)
l.G.
ja, ich hab mei nicq dann nochmal neu gestartet! aber komischerweise kann ich es sehen, bloß die anderen nicht! Aber ich hoff das es vllt doch stimmt, das icq die fotos vorher noch genehmigen muss, was ich mir jedoch auch nicht so richtig vorstellen kann, bei so viele icq usern!