74

Frage von jason808 jason808

Hallo, normalerweise ist sowas ja kein Problem für mich aber ich finde keine Einstellung zum ändern meines Avatars auf myspace. Kann mir da vielleicht jemand helfen? THX

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 3
    Antwort von Calimero2 Calimero2

Ich nehme an du meinst dein Foto was zu deinem Profil angezeigt wird? Das kannst du ändern wenn auf "Mein My Space" gehst und da "Fotos anzeigen/bearbeiten". Nehmen wir mal an du hast mehrere Fotos hochgeladen, dann gehst du bei dem, was du künftig im Profil haben willst auf "als Standard festlegen" und voila'! Falls du aber nur ein Bild bislang hochgeladen hast, kannst du das natuerlich nicht aendern! Dann musst du halt weitere Bilder uploaden, danach kannst du auch aendern.

Kommentar von jason808 jason808jason808

Vielen Danke! Ja ich hatte nur 1 Bild hochgeladen! Jetzt weiss ich ja wo der Fehler lag! Wobei ich das so von myspace nicht erwartet hätte. Hab meinen Acount eh wieder gelöscht! Mysapce gefällt mir irgendwie gar nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.