Meine Freundin (16) ist jetzt voll aufm Avatar- Trip (also das mit den ganzen Bändigern und so).... hat sich die erste Staffel gekauft, wünscht sich die beiden anderen zu Weihnachten und labert in letzter Zeit viel davon.... findet ihr, dass das unreif oder gar bedenklich ist oder ist das ganz normal... danke schonmal im vorraus ^^
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Co0kieMonsterCo0kieMonster
Viele denken immer, es sei eine reine Kindersendung, nur weil es auf Nickelodeon läuft. Ich (14) find's auch toll und bin auch in diversen Forum unterwegs, in denen es 22 jährige Fans und sogar älter gibt. "Kleine Kinder" können meiner Meinung nach den Tiefgang und die Charakterentwicklung innerhalb der ganzen 3 Staffeln noch gar nicht verstehen. Von daher finde ich nichts Schlimmes daran. Angenommen die Serie würde auf RTL laufen und ist keine Anime/Cartoon-Serie. Dann würde es bestimmt nicht mehr als "Kinderserie" abgestempelt werden, sondern eher als Abenteuer-Action-Serie und viele ältere würden es anschauen.
-
1Antwort von
TyLee96TyLee96
Weißt du,ich könnte dir jetzt stundenlang erzählen, dass Aavtar nicht kindisch ist und so, aber ich möchte dir lieber etwas anderes mitgeben. Deine Freundin mag was sie mag, daran kannst du nichts ändern. Wenn es dich stört (was es nicht sollte), dann sag es ihr sachlich und bitte sie darum dich nicht damit einzubinden. Allerdings solltest du sie lassen, denn jeder Geschmack ist anders. Ich bin auch 15 und liebe Avatar. Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dass sie einzigartig bist, hast du ihre Freundschaft nicht verdient. Zwinge sie ja nicht dazu, sich anzupassen, das ist das Schlimmste was eine Freundin machen könnte. Denn jeder ist nur so perfekt wie er wirklich ist.
-
1Antwort von
suX92suX92
ich denke nicht das es unnormal ist gibt ja auch jungs die die ganze zeit von irgendwelchen games reden und so
-
-
1Antwort von
FeathiFeathi
Wenn es irh gefällt ist doch egal wie alt sie ist.
Ich bin 24 und schau noch Disneyfilme xD
-
1Antwort von
michael170michael170
oje, auf dem Trip befindet sich eine Freundin auch gerade, ich glaube da müssen wir durch und Interesse heucheln :)
Aber für manche Leute ist es das heucheln wert finde ich :)
-
1Antwort von
ageorg99ageorg99
Ist doch egal :D Mein Vater ist 39 und guckt Dragonball/One Piece usw xD Aber nur wenn meine Geschwister es auch gucken. Trotzdem guckt er es mit, was er eig. nie macht und wenn wir umschalten fragt er warumxD
Diese Frage teilen