Frage von brockmax, 21

Avataelemente?

Wer ist eigentlich Jet.Hat er ein Element

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anksmt, 8

Ich würde mal behaupten, dass er zum Erdkönigreich gehört, da er ja nur ein Freiheitskämpfer wurde, weil ein Unschuldiges Dorf angegriffen wurde oder so. Erdbändigen kann er allerdings nicht, sondern kämpft mit Schwertern.

Antwort
von Nayes2020, 14

Jet war doch dieser Rebellenjunge. aus dem ersten Buch.

Er gehört der Feuernation an aber konnte nicht bändigen soweit ich weiß