Frage von FlamingImpera,

Avast! und Kaspersky gleichzeitig?

Kann man Avast! free Antivirus und Kaspersky Internet Security 2013 gleichzeitig installieren/verwenden ohne das Komplikationen auftreten? Oder blockieren die sich gegenseitig bei der Arbeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterprunken,

Nein, mach das nicht. 2 Virenscanner ergeben immer Probleme und machen keinen Sinn.

Kommentar von peterprunken ,

Danke für´s *-chen!

Antwort
von Z4ber,

Ein Programm reicht aus.

Kommentar von CreeperFan2012 ,

solange du das richtige nimmst

Antwort
von CreeperFan2012,

die sind inkompatribel. wenn du beide installierst wird keins mehr richtig arbeiten

Antwort
von abergern,

Nein, die geraten sich gegenseitig in die Quere.

Avast ist so oder so Müll - Kaspersky Internet Security ist klasse.

Antwort
von altawas,

letzteres ist richtig