Frage von Krieger15, 157

Avast meldet immer wieder das eine Bedrohung gefunden wurde?

Hilfe was soll ich tun avast meldet immer wieder das eine Bedrohung blockiert wurde forum cibermonde oder so ich war noch nie auf einer seite die so heißt wieso kommt das was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 111

Hab gelesen Cybermonde installiert auch Toolbars. Hast du so eine im Browser installiert? Schau  mal in der Addon und Pluginliste des Browsers und in der Programmliste unter Systemsteuerung nach, ob iwelche EInträge vorhanden sind.

Ansonsten: ADWCleaner und Malwarebytes Anti-Malware mal durchlaufen lassen.

Antwort
von Xeon814, 110

Hallo Krieger15,

du kannst diese Datei oder Internetseite über Avast blockieren oder als Fehlalarm melden.

Wenn du weiterhin Bedenken hast, lass ruhig mal ein Antimaleware Programm durchlaufen. Ich empfehle: Malwarebytes 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814