Avast komplett Scan alle Laufwerke prüfen Dauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lässt sich so pauschal gar nicht sagen.

Es hängt davon ab, wie viele Dateien auf den durchsuchten Datenträgern hast, welchen Typs diese sind und wie intensiv der Scanner suchen soll.

Wenn er alle Archive durchsucht, kann das recht lange dauern, wenn z. B. die Quelldateien diverser Programme noch in den Download-Ordnern liegen.

Ist aber letztlich egal, oder? Genau dafür ist ein Virenscanner doch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird sich wohl aufgehängt haben - mein programm läuft bei nutzug von 300 GB ca.25 min.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doowayyst
03.06.2016, 19:21

Das kann aber auch nicht sein da ich sehe das er immer ne andere Datei weiter dursuchen tut 

0
Kommentar von MatthiasHerz
03.06.2016, 19:48

Du begründest einen möglichen Programmabsturz damit, dass bei Dir der Scanvorgang nach 25 min abgeschlossen ist, und das ohne ersichtliche Kenntnis der Hard- und Software und der Datenstruktur des Computers des Fragestellers.

Wo hast Deine Glaskugel gekauft? So eine hätte ich auch gerne.

0

Was möchtest Du wissen?