Frage von Fireteufel, 22

Avast Internet Security Testversion?

Hallo Leute, ich teste momentan Avast Internet Security für 20 Tage und wollte fragen, ob schon jemand Erfahrung damit hat was danach passiert? Wird diese automatisch verlängert in die Vollversion (ich habe keine Daten angegeben) oder bekomme ich danach automatisch den Gratis-Virenschutz wieder? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Dragonchiller, 20

Nach den 20 Tagen wird das einfach wieder auf die Kostenlose Version zurück gesetzt. Aber pass auf Avast bitet dir danach 120 Kostenlos an... dafür musst du dann deine Kontodaten angeben und das wird dann Automatisch verlängert. Aber mit der 20 Tage Testversion musst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar von Fireteufel ,

Okay alles klar, danke. Angenommen ich entscheide mich während der 20-tägigen Testversion wieder auf Free umzustellen und diese 20 Tage sind noch nicht rum. Gibt es die Möglichkeit zu einen späteren Zeitpunkt die offenen Tage noch einmal zu nutzen oder gilt dieses Angebot wirklich nur ein einziges Mal, auch wenn nicht alle Tage aufgebracht wurden?

Kommentar von Dragonchiller ,

Nein, das geht leider nicht du kannst es nur 20 Tage am stück nutzen.

Antwort
von GenLeutnant, 14

Wird diese automatisch verlängert in die Vollversion

Nein,das passiert nicht.Entweder Du kaufst nach Ablauf oder hast wieder Avast Free Antivirus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten