Frage von saeufer1, 46

Avast guter virenschutz?

Ist Avast ein guter Virenschutz für windows 10, oder sollte ich mir lieber einen anderen holen danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jueharo, 17

AVAST ist einer der besten. Benutze es schon sehr lange auf allen Geräten und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Damit bist du gut beraten.

Weiter unten steht, dass AVAST vielleicht unter der Übernahme von AVG leiden könnte, stimme ich nicht zu. Ganz im Ggegenteil.

Antwort
von Jensen1970, 17

Wird sich auf Dauer verschlechtern weil die Übernahme von AVG ein Heiden Geld gekostet hat das muss wieder rein egal wie zB. Werbung. 

Antwort
von XXpokerface, 27

Avast ist das erste Virenschutzprogramm, mit dem wir keinen Virus erhalten haben.

Antwort
von yoda987, 26

Naja habe die Erfahrung, dass Vierenschutz nicht immer das gelbe vom Ei ist. Avast ist shon OK, jedoch komme ich beispielsweise schon 1/2 Jahr ohne Schutz aus.Lass 1 mal die Woche CCleaner drüber laufen und leere deine Tenmp unter-> Eingabe -> %temp%. Das sollte reichen. Lade dir 1-2 mal im Jahr ne Test Version von einem Virus Programm Herstleler runter, lass den drüber laufen und gut ist.

Kommentar von Jensen1970 ,

Nicht zu Empfehlen diese Vorgehensweise 

Du nutzt wahrscheinlich Windows Defender  !! 

Kommentar von yoda987 ,

Nein einfach gar keins. Ich habe sämtliche überflüssigen Dienste von Windows deaktiviert, das funktioniert schon lange so ohne Probleme

Antwort
von Tom1111111, 13

Jop auf jeden. Ich nutze Avast schon seit dem Ich einen Pc habe und hatte nie Probleme.

Antwort
von GrasshopperFK, 23

Nutze den seit Jahren und habe keinerlei Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community