Frage von UniixDD, 35

Avast free anitvirus?

Hallo! ich habe mir vor ca. 3 wochen dieses free antivir programm von avast auf meinen pc gedownloadet. seit einigen Tagen kommt die meldung ''Schutz abgelaufen''. Darunter steht unter anderem ''online-zahlung fällig''. Heißt das jetzt etwa ich muss das montl. bezahlen? ich dachte das wäre kostenlos?! Oder ist das nur eine masche& ich kann diese anwendung wieder deinstallieren? Hilfee!!

Antwort
von xRobsnx, 24

Es gibt die kostenlose version davon, du musst auf das Schutz abgelaufen dingens drücken und dann Kostenlos verlängern gehen. Dann geht es wieder für ein ganzes Jahr.

Antwort
von threadi, 14

Siehe: http://praxistipps.chip.de/avast-antivirus-kostenlos-verlaengern-geht-das_40142

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten