Frage von Stayos,

Avast Antivirus probleeeeeeeeeeeeem

hallo leute mein avast spinnt rum habe es installiert doch jezt kommt wenn ich auf ne überprüfung gehe also zb schnelle oder ausführliche da dann kommt die prüfung konnte nicht gestartet werden in der endpunktzuordnung sind keine weiteren endpunkte verfügbar was solln das heißen und wie krieg ich das weg :o

Antwort von Patient888,

Das ist ein zu seltenes Phänomen, besser wenn Du die Frage im Avast Forum selbst stellst:

http://forum.avast.com/

Antwort von Stayos,

sonst keine antwort -.-?

Kommentar von BlackTomcat,

Du solltest der Community schon etwas Zeit geben. Es warten nicht alle darauf genau jetzt deine Frage zu beantworteeeeeeeeeeeeeeeen.

Antwort von Augenblickmal,

Kauf Dir für ca 25 Euronen einen sehr guten AV

www.gdata.de

Ist einige Wochen kostenlos zu betreiben. Vor der Installation andere AV deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Avira Free Antivirus Avira Free Antivirus ist ein benutzerfreundliches Antivirenprogramm mit vielen Schutzfunktionen. Das Produkt ist kostenfrei für Privatnutzer, nicht für gewerbliche oder geschäftliche Nutzung. Für Windows oder Unix verfügbar. http://www.avira.com/...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community