Frage von kangona,

avast antivirus löschen??

Ich wollte fragen wie mann das Programm vom Computer komplett löschen kann ?? Ich kenn mich nicht so gut damit aus ich wollte nämlich ein anderes downloaden soll ich avast auf den Papierkorb ziehen und dann löschen ?? Frage ist ernst gemeint!

Hilfreichste Antwort von Turkey21,

Geh zuerst auf Systemsteuerung, dann auf Programme. Hier wählst du das Programm und dann auf deinstallieren drücken. bei fragen meld dich einfach.

Kommentar von kangona,

dankee schön aber eine frage kennst du dich mit Avira aus warum muss man die Email adress angeben und vorname und so wenn das kostenlos ist??

Kommentar von Turkey21,

Wollen wahrscheinlich dir Werbung schicken

Antwort von possmann,

Benutze am besten einen Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

der entfernt restlos alles, was von dem Programm da ist

Antwort von Adamine2010,

du must die exe datei löschen dann ist es entfernt

Kommentar von possmann,

Totaler Quatsch! Die Exe.Datei ist nur eine Ausführende Datei.Wenn man diese löscht, ist das Prgramm trotzdem auf der Festplatte.Kann nur nicht mehr gestartet werden

Kommentar von Adamine2010,

es ist weg haeb das gleich mit dem msn gemacht

Kommentar von possmann,

die Exe ist nur die auführende Datei!!! Das programm ist danach noch vorhanden!Erzähle nicht so eine Mist! Sorry aber das was du von dir gibst, stimmt einfach nicht

Kommentar von Adamine2010,

ich gehe auf datei suche.dann gebe ich z.b.msn an .dann zeigt es alle dateien an von msn .und die lösche ich alle .dann ist es ganz weg ist kein müll

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten