Frage von DieFee23, 12

AV Receiver von Yamaha kaufen?

Hallo. Ich möchte mit einen Av Receiver von Yamaha oder etwas äquvalentes kaufen. 5.1 reicht vollkommen aus, wichtig wäre, dass er automatische Klangoptimierung hat. Es gibt da Geräte von 300-1600 Euro und ich blicke voll nicht durch. Angeschlossen werden soll: Fernseher, Playstation (als blurayplayer genutzt), Cd-Spieler, Kassettendeck und Plattenspieler. Für den kann ich mir aber zur Not für 20 Euro einen Vorverstärker besorgen. Ja und dann später eben noch die entsprechenden Boxen. Welcher hat denn eurer Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis? Ich wollte um die 400 Euro ausgeben Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt, aber unser Wohnzimmer hat 30qm, ist in zwei Bereiche unterteilt und das Medienzimmer hat dann letztlich nur 15 qm. Musiccast wäre nett, muss aber nicht unbedingt. Unser TV hat 4k UHD, Smart TV, nicht 3D fähig. Danke schon mal für Tipps.

Antwort
von Topotec, 7

Onkyo TX NR 555!!!

Hat Phonoeingang und alles, was Du brauchst! 

Wenn Du mehr ausgeben kannst, schau mal nach AVR mit Auro, eine bessere Klangoptimierung gibt es kaum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten