2

AV Funkübertragungssystem Medion md9018 Empfang verbessern

Frage von shhejrtttr shhejrtttr

Das System muss eine strecke von ca. 10 Metern überwinden und durch eine Wand ( KEIN altbau) Der Empfang ist aber mies. Es läuft immer ein streifen von oben nach unten über das bild. Es nützt auch nicht viel den Kanal zu wechseln oder den Sender und Empfänger anders auszurichten. Frage: Wie kann ich den Empfang verbessern???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Schlappstruller Schlappstruller

nix mehr bei Discounter kaufen. Weisst du nicht, dass die nur billigen Schrott anbieten der wertlos ist. Siehste, jetzt hast du wieder was gelernt.

Werf das Teil weg.. auf 3m geht es gut, dann kommen nur Störungen.... hihihi.. verarscht verarscht....

Wir haben hier im Vereinslager noch einige extrem hochwertige, mit abnehmbarer Antenne liegen, die keiner mehr braucht. Metallgehäuse, Antennenbuchse... usw.. Für teure Alarmanlagen gedacht, aber in deinem Fall die einzige Lösung.

Überträgt Bild und Ton mit maximal zugelassener Leistung an der Antennenbuchse. Hat mal gekostet: 179.- pro Set Ist absolut unbenutzt Kann billig hier erworben werden

Aber nochmal.. lasst die Finger von dem Discounterschrott

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Ausprobieren. Die Übertragungsqualität ist bei diesen Übertragern generell mies. Loch durch die Wand bohren und Kabel legen.

Kommentar von shhejrtttr shhejrtttr

Glaubst du ich hätte mir es gakauft wenn ich ein Loch bohren könnte? ->Mietwohnung Und wenn du keine gescheite Antwort weißt, dann laß es gleich stehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.