2

Av Download (App)

Frage von Caesar555 Caesar555

Hi Leute,

wie die iTunes Nutzer sicher schon gesehen haben, gibt es eine App, mit der man angeblich gratis Musik direkt auf den iPod downloaden kann. Jetzt meine Fragen, in vielen Rezensionen wird die App als sehr gut bezeichnet, viele sagen der Browser würde gar nicht funktionieren, ergo Betrug. Wie siehts jetzt aus, gut oder Betrug? Und wenn das funktioniert, ist es dann wirklich kostenlos?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Neysted Neysted

Nein, kein Betrug. Es funktioniert, es ist kostenlos. Apple's Prüfdienst war am Schlafen und ist es immernoch. Unbegrenzt kostenlose Musik in guter Qualität.

Wenn du die App hast dann mach das hier:

AV Downloader - 1,59€ - Schnell zugreifen!

Wenn ihr die App startet, geht ihr erstmal auf den Browser und ladet euch das Musikvideo runter. Dann geht ihr auf Playlist und klickt auf Edit und dann auf New Playlist, ihr könnt jetzt den Namen des Interprets oder sonst etwas schreiben. Dann geht ihr auf Add Music und wählt das gerade heruntergeladene Musikvideo aus. Dann wird es konvertiert und mit wirklich guter Qualität und Multitaskingunterstützung könnt ihr jetzt FREE MUSIC genießen.

Es müsste legal sein, weil Apple nur legale Sachen in den AppStore aufnimmt. Nicht unsere Schuld -- Apple's Schuld! 

Ein bisschen kompliziert wurde es schon gemacht, aber ihr könnt es auch für normal Videos runterladen benutzen - 2 in 1 Converter + Downloader! Außerdem wurde nur Google Video und eine andere Seite in die App aufgenommen, aber da Youtube Google gehört ist Youtube in Google Video integriert! :-)

Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=222837517730807&set=a.221247361223156...

• 0
    Antwort von dhana97 dhana97

Also bei mir klappt's gut.

• 0
    Antwort von tofffl tofffl

Es ist selbstverständlich NICHT legal. 

Wer sich dort was runterlädt, verstößt gegen das Urheberrecht. 

Dass Apple nur legale Sachen erlaubt, ist natürlich auch nicht richtig. 

• 0
    Antwort von Housebaby21 Housebaby21

Hallo...

Also ich habs mir auch auf grund der vielen positiven Bewertungen runtergeladen,aber ich bin damit ganz und gar nicht zufrieden weil es einfach nicht funktioniert! Hat man ein Lied gefunden das man loaden will und den Link anklickt, öffnet sich entweder das Video sofort oder es kommt Copy oder Open.... aber nie Use this link... habe von 100 versuchten 3 laden können... Oder mach ich irgendwas falsch?? weil so ist das schon echt langweilig..... 

Kommentar von jerker97 jerker97

bei open oder copy musst du auf open und du musst bei der suche nur videos suchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.