Auxmoney verlangt Kontoauszüge?

3 Antworten

Nicht senden die Kontoauszüge.

Die wollen mehr wissen als für Dich gut ist.
Wenn Du regulär bei einer Bank keinen Kredit erhälst ist das kein Weg für Dich.

Es mag sein, dass Du in Not bist, die aber ist kein guter Ratgeber.

... um zu sehen, ob überhaupt eine Reserve vorhanden ist, den Kredit zu

bedienen !

MRSElliott
Fragesteller

Heißt das jetzt das der Kredit genehmigt wurde? Oder ist das zur Sicherheit?

MancheAntwort  12.07.2016, 20:24
@MRSElliott

Nein, das bedeutet, dass erst mal überprüft wird, ob du dir überhaupt

einen Kredit leisten kannst.... ( die Bedienung ) oder Rückzahlung !

Alles Bullshit was die anderen hier schreiben, Kontoauszüge wollen die haben um zu sehen, ob dein Gehalt auch wirklich 100%ig auf deinem Konto eingeht, damit sie bei Verzug 'ne Gehaltspfändung durchführen können. Wie viel Geld du auf dem Konto hast juckt die nicht wirklich.

AlterHaudegen75  12.07.2016, 21:39

Na so habe ich das doch gemeint was ihr Einkommen angeht.

Also nicht unbedingt Bullshit.