Frage von Svenno12, 304

Auxmoney Seriös und Geld erbringend oder reine Abzocke?

Ich habe vor Geld zu investieren

Nun stellt sich die Frage ob das was man liest auch alles der Wahrheit entspricht

Laut Auxmoney schnappen die sich 1% vom Kredit, das heißt soviel wie..wenn ich 5.000€ auf 12 Monate bei 10% Zinsen laufen lasse, ein Endergebnis von 5.500€ nach einem Jahr minus die 50€ (1%) also Jahres Umsatz von 450€

Antwort
von 13524, 280

Generell würde ich auf sowas nicht vertrauen...,alles was die da versprechen ist dazu gedacht profit zu machen und nich aus nettigkeit wem günstig Geld zu leihen.Hol dir lieber einen Kredit bei der Bank vor Ort

Kommentar von Svenno12 ,

Ich will anlegen und nicht Geld leihen

Kommentar von 13524 ,

Trotzdem würde ich so etwas unterstützen..man könnte doch auch in Besitz investieren

Kommentar von 13524 ,

*nicht unterstützen

Kommentar von Svenno12 ,

Wenn das aber stimmt was drin steht, kann man nichts passendes an Besitz kaufen was soviel Geld erwirtschaften würde 

Kommentar von 13524 ,

Hätte ich so eine website würde ich auch so etwas schreiben...aber am ende muss ja jeder selbst wissen ,wie er sein Geld anlegen möchte....solange nicht Uli Hoeneß das Vorbild ist!

Kommentar von Anbru87 ,

Ich versteh nicht warum ihr euer Geld nicht privat vermehren lasst. Ist viel einfacher, Mann muss nur ein bisschen vertrauen haben!!

Kommentar von Svenno12 ,

Privat ? wo denn ?

Antwort
von Sala66, 164

Im Internet ist doch alles seriös. Jeder kann Geld bekommen, jeder kann reich werden. Du kannst alles glauben und allem vertrauen, was du dort liest.

Antwort
von einfachichseinn, 228

Ich habe den Eindruck, dass es nicht wirklich seriös ist

Antwort
von Rockuser, 222

Wer so viel Geld in die Werbung steckt..... Wo kommt das Geld für die Werbung eigentlich her?

Ich Finde Gerede keine Passende "Sendung mit der Maus". Aber die Werbung wird doch bestimmt durch Gewinne DER FIRMA Finanziert.

An Wem machen die Gewinn? Doch bestimmt nicht am Kunden.

Sarkasmus lässt Grüßen.

Kommentar von Svenno12 ,

Werbung hin oder her, wenn da zich tausende investieren, bleibt bei denen ja auch genug hängen, sie haben mir dort gesagt 1% vom Kredit geht dabei an Auxmoney, bei 5.000€ 1% abgeben sind 50€ und so werden die reichlich Umsatz machen, nur ich will es halt aus Erfahrungen hören und nicht laut Meinung das eine Werbung ja so teuer ist....

Kommentar von Rockuser ,

Gut, dann entschuldige ich mich, das ich geantwortet habe.

Antwort
von fernandoHuart, 190

Vor allem geht es darum an wem und wozu Du Geld leihst.

Ein klein Unternehmer dass Geld braucht für eine neue Nutzfahrzeug würde ich eher vertrauen als Jemand der sich Geld leiht für ein Hochzeit (Laut Werbung).

Selbstverständlich macht die Firma auch Geld.

Kommentar von Svenno12 ,

Suche nach jmd mit Erfahrung! 

Antwort
von Anbru87, 106

Also ich versteh nicht warum man sein Geld nicht von privatfinanciers vermehren lässt ist heutzutage dich ziemlich seriös geworden!!

Antwort
von Selfmadepro91, 167

Da gibt es Online Plattformen die dir eine Tages Rendite von ca 1% oder mehr ausschütten und das ist heutzutage keine Weltneuheit mehr. Mache das schon eine Weile und finds klasse :)

Kommentar von Svenno12 ,

Und wie viel umsatz erbringt sowas ?

Welche Seite denn ?

Kommentar von Selfmadepro91 ,

Melde dich privat, dann können wir uns gerne austauschen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community