7

auxmoney..kredit hat jemand erfahrungen gemacht`?

Frage von MariaZie MariaZie

würde mir sehr weiterhelfen:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 8
    Antwort von Thommit Thommit

auxmoney hat ganz schlechte Kritiken. da würde ich echt aufpassen, ob du dich da anmeldest. es gibt bessere privat-zu-privat-kredit-anbieter

• 7
    Antwort von Lullababy Lullababy

Ich. Eigentlich ganz einfach. Jedoch musst du erstmal investieren bevor du geld bekommst! du musst dir sozusagen Bonität kaufen! umsomehr Bonität du hast desto mehr leute geben dir einen Kredit!! Es sind immer mehr leute die dir einen Kredit geben! nach ablauf der Zeit (wie bei Ebay) hast du entweder den Kredit oder nicht! DH. wenn zu wenige "anbieten" und du nicht auf z.b. 2000 euro kommst, bekommst du auch keinen Kredit! die Anfrage läuft über mehrere Tage! Es sollte auch ein guter grund sein für das du das geld brauchst, und du solltest über dich was erzählen und bilder von dir reinsetzen! heutzutage wird nichts verschenkt!

Ich habe leider keinen Kredit für Führerschein bekommen, weil ich kein geld hatte um mir bonität zu kaufen! und wenn du in der SCHUFA stehst kannst ud das eh schon vergessen!

Viel glück

Kommentar von MariaZie MariaZie

dankeschön ohh sieht so aus als ob ich es ganz vergessen könnte :)

ich kann kein geld investieren

Kommentar von Lullababy LullababyLullababy

genau und so ging es mir, hab es trotzdem probiert aber hat ja leider nicht geklappt! Lass das mit den krediten! am ende zahlst du viel mehr als du bekommen hast! versuche dir ein bisschen geld zusammen zu sparen! darf ich fragen für was du das geld brauchst?

• 4
    Antwort von willywucher willywucher

Finger weg ! Das ist Beschiss.

Wenn das funktionieren würde, würden die GF das selbst machen und nix veröffentlichen.

Kommentar von deFleescha deFleeschadeFleescha

die GF? ... Also für mich hört sich das alles schlüssig an. Hab auch schon überlegt als Kreditgeber zu fungieren... Höhere Zinsen als Sparbuch, bzw. im Umkehrschluss geringere Zinsen als beim Kredit bei der Bank ...

• 0
    Antwort von Maikhahnel Maikhahnel

ich selbst nutze andere anbieter. ich habe bis jetzt nur von schlechten erfahrungen bei auxmoney gehört

• 0
    Antwort von yomisma yomisma

Ich habe bei Auxmoney einen Kredit finanziert bekommen. Ich hatte keine andere Chance, da ich seit kurzen selbständig bin und keine Bank war bereit mir einen Kredit zu geben. Meine Schufa Score war auch nicht besonders hoch. Ich habe die Zertifikate bezahlt und habe gewartet. Nach der Laufzeit war der Kredit nicht finaziert. Dann kam die Verlängerung in dem mann für jeden Tag €1 Euro zahlen muß. Das geht maximal für 90 Tage. Nach ca. 1 Monat also gestern habe ich endlich mein Kredit vollfinaziert bekommen. HURRA!!! Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis ich das Geld bekomme. Ich muß aber sagen, dass ich zwischendrin bezweifelt habe und bei nah das Ganze gestopt hätte. Aber da ich keine andere Chance hatte, habe ich weiter daran geglaubt und es hat sich gelohnt. Bis jetzt habe ich €40 für die Anschaltung und Zertifikate bezahlt. Für die Verlängerung habe ich noch nicht bezahlt, aber ich schätze mal noch € 30 oder 40 dazu. Der Kredit ist gar nicht güntig aber für Leute wie mich, die keine Chance bei der Bank haben, ist eine tolle Sache um überhaupt einen Kredit zu bekommen. Ich wollte übrigens bei Smava versuchen, aber bei denen muß man als Selbständig mindesten 3 Jahre tätig sein. Also auch kein Chance für mich. Wenn ich das Geld bekomme, werde ich noch reinschreiben, wie lange es gedauert hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.