Auxmoney, Erfahrung, Ablauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo benz2014,

bei dem Kredit, den ich vor gut einem Jahr dort aufgenommen habe, hat sich auxmoney's Support am nächsten Tag nach der Finanzierung bei mir gemeldet. Deine Frage ist ja von Samstag, deshalb würde ich mal den heutigen Werktag abwarten. Die müssten dir dann eigentlich den Vertrag und noch ein paar Details zuschicken. Das musst du unterschreiben und zurück senden. Wenn das erledigt ist (hängt ja auch ein wenig von dir ab), dann ist das Geld nach Eingang zwei oder drei Tage später bei dir.

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden. Unter info@auxmoney.com hab ich damals übrigens immer schnell Antwort auf meine Fragen erhalten. :)