gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auxmoney Anleger müssen die eine Gewerbe anmelden ?

gefragt von BennyGT am 20.08.2009 um 11:31 Uhr

Ich habe gelesen, das das Geld anlegen bei Auxmoney einer gewerblichen Tätigkeit ähnelt. Stimmt das??? Ab welchen Umsatz im Jahr muss man demnach Gewerbe anmelden. Was muss man dem Finanzamt geben? Ich hab ja nicht mehr als den Anlagebetrag und den Auszahlbetrag, also keinerlei Rechnung o.ä.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21651)
gewerbe anmelden (22)
auxmoney (9)