Frage von Ikan007, 35

AUX to USB?

So Im auto habe ich nur ein AUX anschluss aber kein USB so könnte ich einen AUX TO USB adapter kaufen mein stick dranschiessen und music usw draufspielen? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acdxx, 23

Nein, das geht so nicht. An den AUX kannst du nur Geräte anschließen, die selbst Musik abspielen können (z.B. Smartphone oder MP3-Player).

Kommentar von gordiorbi ,

Top Antwort

Kommentar von Ikan007 ,

Dankee

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 18

AUX ist Analog und USB Digital also nicht kompatibel  kann keinen Datenstick lesen bzw. wiedergeben an AUX kann man Walkmen Radio CD Player Ausgänge anschließen aber keinen USB Stick da fehlt der Wandler für Digital Analog .   

Kommentar von gordiorbi ,

Nochmal Top Antwort mit Bonusteil 

Antwort
von Earlywuse, 3

Nein, glaub nicht dass das geht, kauf am besten einfach einen billigen mp3 player und schließ den über aux an

Antwort
von dolo89, 15

Es gibt nur ein kabel wo auf der einen seite AUX und auf der anderen USB ist, aber draufspiielen kann man denke ich nix. Nur als adapter

Antwort
von BobBizeps2307, 21

ja das geht alternativ können Sie auch ein Kabel kaufen und es ans Handy anschließen