Frage von TheCat151, 65

Aux Splitter?

Guten Abend,

Ich brauche 2 Aux Splitter.

Einmal soll von einem Handy das Signal über einen Aux Splitter an 2 verschiedene Lautsprecher Systeme ausgegeben werden.

Beim anderen soll nur ein Lautsprecher System über einen Splitter entweder von einem Handy oder von einem Fernseher das Signal bekommen.

Ich weis nicht, ob man da den gleichen Splitter für beide Systeme benutzen kann. Wenn nicht wäre ich eich sehr dankbar für einen/zwei Amazon Links mit mittelpreisigen Splittern..

Vielen Dank mfg

Antwort
von andie61, 50

Für das erste

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_22/275-6045270-4787601?__mk_de_DE=%C3%85...

Für das zweite bräuchtest Du einen Umschalter,nur da habe ich nichts passendes gefunden.

Kommentar von TheCat151 ,

Also kann ich für das 2. System nicht den gleichen Splitter nehmen? Es wäre ja jeweils nur ein Gerät angeschaltet, was ein Signal übermittelt. Danke schonmal für die Antwort oben :)

Kommentar von andie61 ,

Das müsste auch funktionieren,versuche es einfach einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community