2

Aux-Kabel zwischen PC und Clavinola CLP-330 ??!

Frage von myowngun myowngun

Ich habe ein CLP-330 von Yamaha... Das ist ein E-Piano... Ich hab an dem CLP 2 aux out und 2 Aux-in Anschlüsse... Aber welches Kabel brauche ich, um von dem Aux-out-Anschluss zzum Computer zu verbinden ! Ich wäre sehr sehr sehr sehr dankbar für hilfreiche Antworten !

Das bild hier unten ist das bild aus der Anleitung ! Also kann mal einer nen Link posten welchen Stecker ich brauche ? welches Kabel ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ftc2001 ftc2001

OK, dann brauchst ein 2 x Mono-Klinke (3,5) auf 1x Stereo (2,5). Dann kannst direkt am PC über den Micro-Eingang (den aber auf Line-In umstellen) aufnehmen. Das is alles, Das Kabel bekommst Du überall im Fachhandel. Das ganze nennt man auch ein Y-Kabel.

• 0
    Antwort von Sandisschwester Sandisschwester

Du brauchst Kabel mit 2x Klinkenstecker, und das 2x!

• 0
    Antwort von ftc2001 ftc2001

Willst Du Aufnehmen, oder das Clavinola bearbeiten (Sounds etc.)

Kommentar von myowngun myowngunmyowngun

aufnehmen ! und dann z.B. in youtube hochladen

• 0
    Antwort von myowngun myowngun

Hier ein Bild der Anleitung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.