Frage von jax98, 40

Aux Kabel Auto?

Was könnt ihr empfehlen ?Welche länge ? ist ein 90 Grad Kabel sinnvoll oder reicht das normale?

Antwort
von MrZurkon, 23

Kommt drauf an,wenn du nach hinten in de Kofferraum musst,dann solltest du 5 Meter nehmen. Die gewinkelten Kabel sind am Radio besser,nimmt weniger Platz beim rein schieben weg,der Raum hinter dem Radio ist sowieso schon eng genug.

Antwort
von Shalidor, 17

Da brauchst su kein spezielles. Es sollte halt bis nach hinten reichen können. Aber nimm keine billigen 3€-Dinger. Das führt nur zu unsauberen Übertragungen. Ich kann dir die CSL HQ Platinum sehr empfehlen. Gibts auf Amazon in verschiedenen Varianten. Lichtwellenleiter, Cinch, Klinke. Alles was man so braucht. Diese Kabel sind echt gut geschirmt (deshalb aber auch sehr dick und dementsprechend starr, sind aber noch beweglich genug) und die vergoldeten Stecker im Metallgehäuse sind sehr hochwertig. Das gibts soweit ich weis in 0,5 3 und 5 Meter Länge.

Antwort
von bro5413, 28

Nicht zu lang. Außer das soll auch bis nach hinten reichen. Ansonsten ist das wirklich keine Wissenschaft, ein einfaches Aux-Kabel für 3€ bei EBay erfüllt auch seinen Zweck.

Antwort
von Earlywuse, 10

gewinkelte kabel find ich besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community