1

AUX IN / MP3 ueber ISO Stecker Radio Universal

Frage von Hase20 Hase20

Aloha,

gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Stecker der auf einen Standart ISO Radiostecker gesteckt wird, welcher dann die Audio-OUT vom Radio unterdrueckt ( die Kabel vom Radio zu den Boxen ) und es mir ermöglicht einen MP3 Player oder so anzuschließen?!

Den Weg ueber die Radioantenne in Form von FM Transmitter kenne ich schon. Hier wird aber immer ein fester Radiosender benötigt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von abarsekhian abarsekhian

Schau mal hier bei http://adapterexpert.com rein. Ich denke mal unter AUX MP3 findest du genau das was du suchst.

• 0
    Antwort von lokist1992 lokist1992

naja wenn du das meinst da gibt es kabel die ich an mein radio anschließe wo eig der kopfhörer reinkommt und schliesse ich mein mp3 player an und kann die musik dann über das radio hören also da gibt es kabel weiss aber ne wie die heissen einfach ma bei saturn oder so nachfragen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.