Frage von ufuk1, 25

Aux In media in?

Hallo,

Ich habe einen gebrauchten Golf 6 Highline gekauft, und mich wenig über Radio usw. aufmerksam gemacht. Ich habe dieses Auto gekauft, weil es ein richtiges schnäppchen war. Meine Frage: Wenn ich das Auto gekauft habe, war das RCD 510 drinnen. Auf den 6 tasten steht oben Radio Media Phone Tim tp und setup. Unter Media ist CD sd Karte aux und bt Audio drinnen. Die Aux in Buchse ist in der Mittelkonsole. Im Handschuhfach ist ein Media in Kabel eingesteckt. Wenn ich es unter aux verbinde geschieht nichts. Kann es sein, dass das Media in Kabel den Aux in Eingang belegt? Bitte um Hilfe.

Antwort
von Nico63AMG, 11

probier es einfach mal aus, was sein kann ist: dass die Aux-Buchse einfach beschädigt ist, passiert leider öfters.. ist dort Staub drin o.Ä.?

Kommentar von ufuk1 ,

Im Handbuch steht Media in und AUX in sind ein Anschluss aber 2 Kabel. Radio hat 1 aber es sind 2 verschiedene Stecker. Kann auch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community