Frage von Cebrahil, 65

Aux bei Merceded E-Klasse Elegance 2004?

Also meine Frage wäre wo ist denn bei der Mercedes E-Klasse Elegance 2004 BAUJAHR der AUX eingang ?

Antwort
von Soldier79, 56

Ich glaube, damals gab es so etwas noch nicht. Da konnte man noch keine externen Medien im Auto anschließen. Das müsstest Du als Autoradio nachrüsten.

Kommentar von Cebrahil ,

aber man kann da bei denn Audio einstellungen CD CDC RADIO und AUX auswählen

Kommentar von Soldier79 ,

Dann hat der vielleicht einen Aux-Eingang im Radio, der aber nicht angebunden ist? Warte, ich frag mal im E-Klasse Forum. Das ist der W211, oder?

Kommentar von Soldier79 ,

Wie heißt das Radio?

Antwort
von Soldier79, 42

Hast Du mal im Handschufach geschaut?

Kommentar von Cebrahil ,

ja aber da ist nichts und trotzdem steht bei denn Audio einstellungen das es ein AUX gibt aber wo ?

Kommentar von Soldier79 ,

Dann müsstest Du Dich mal bei motortalk anmelden und im Benz-Forum fragen. Mehr kann ich auch nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten