Frage von theAndii, 49

AUX Anschluss kaputt seit Windows Update?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC...

Ich habe seit ungefähr einer Woche Windows 10, und bin momentan eigentlich noch nicht so begeistert davon. Heute als ich mein Hausaufgaben darauf gemacht hatte, wurde plötzlich der Bildschirm schwarz für eine Minute, danach hab ich den PC vom Strom getrennt... Als ich ihn wieder startete, machte er plötzlich ein Update, was ich auch nicht unbedingt lustig fand. Aber kann wegen dem einen mal Strom entziehen gleich irgendwie der AUX Eingang kaputt werden? Mein Headset funktioniert einwandfrei wenn ich es mit dem Handy verbinde, auf dem PC sehe ich zwar dass es angeschlossen ist, aber ich höre nichts... Bei einem alten Headset, was auf meinem Handy ebenfalls normal funktioniert, kommt am PC auch kein Ton raus. Der Anschluss fürs Mikrofon funktioniert aber einwandfrei, meine Freunde können mich über Skype normal hören... Ich habe auch einen kaputten Adapter (AUX und Mikrofon zu USB), wo der Mikrofonanschluss nicht mehr funktioniert probiert, auch hier hatte ich auf dem Headset einen Sound... Was kann ich machen? Liegts vlt am Windows Update selbst? Das Headset hatte gestern Abend noch keinerlei Probleme o.Ä.

Antwort
von Ceddicedced, 42

Windows 10 ist zwar öffentlich "zugänglich" jedoch nicht Fehlerfrei bleib lieber bei win 7 sonst selbst schuld

Antwort
von ArcticFox1, 40

Vielleicht haste den soundtreiber zerschossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community