Frage von xLyriczZ2, 55

Aux anschluss bei Neuwagen vorhanden?

Hallo zsm, ich habe mir einen Neuwagen bestellt, dieser wird Ende August fertig sein. So jetzt meine Frage, da ich das vergessen habe den Händler zu fragen. Ist bei Neuwagen (stand 2016) ein Aux anschluss automatisch intigriert oder muss man den bei der Konfiguration dazubuchen, (ich habe dort nichts gefunden zum Thema Aux und habe aber explizit darauf geachtet). Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

Antwort
von peterobm, 36

kommt wohl ganz auf das Radiopaket an; bei manchen ist was dabei, aber nicht grundsätzlich.

der Händler müste es wissen

Antwort
von Wohlfuehlerin, 33

neuwagen ist keine marke.. generell kann man deine frage also nur mit "nein" beantworten. frag den freundlichen, wo du den neuwagen bestellt hast..

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 29

Es gibt nicht DEN Neuwagen.

Ob bei deinem indivuell zusammengestellten Auto ein Aux-Anschluss zur Fahrzeugaustattung gehört, oder abhängig vom Radio vorhanden ist, oder immer dazubestellt werden muss, kann Niemand wissen, solange du nicht verrätst, welches Fahrzeug in welcher Konfiguration du bestellt hast.

Dein Händler weiss das aber. Warum fragst du ihn nicht?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 12

Autos haben kleinen AUX den die können damit nichts anfangen  nur das Radio wen so was da drin ist  kann so was haben . 

Kommentar von xLyriczZ2 ,

hahahah geile antwort xDD. 

Antwort
von Julianmuhi, 32

Was für einen hast du gekauft / bestellt?

Auf jeden fall wenn du ein Tuner=Radio kaufst ist es meist schon dabei.


Kommentar von xLyriczZ2 ,

Einen Opel Corsa OPC 

Kommentar von Julianmuhi ,

Schickes auto, auf jeden fall da stand:

Zur Serienausstattung Innen gehören:


 Opel OnStar, Ihr persönlicher Online- und Service-Assistent


OPC Sport-Lederlenkrad, abgeflacht


OPC Sport-Lederschaltknauf
OPC Sport-Instrumente
Aluminium-Sportpedale


OPC Recaro Sportsitze


Klimaanlage
Radio CD 3.0 BT

unter der ausstattung stand :


Radio CD 3.0 BT


einfache Mobiltelefon-Verbindung via Bluetooth®*, USB oder Aux-In

Deshalb gehe ich davon aus : JA







Kommentar von xLyriczZ2 ,

alles klar dankescheee

Antwort
von AIRMARC, 19

Lustig. Welches Auto hast du dir denn bestellt?

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Was ist daran lustig? Einen Opel Corsa OPC

Kommentar von AIRMARC ,

Welche Austattung? Oder ein bestimmtes Mediasystem im Konfigurator ausgewählt?

Kommentar von AIRMARC ,

Ach OPC, vergessen. Ja wird Aux oder Bluetooth haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community