Aux Anschluss an Lautsprecher verbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter Verstärker ist sicher gut.
Der ganz sicher auch noch externe Eingänge.

Egal, wenn sie nicht AUX heissen. Es geht auch

  • Tuner
  • Tape
  • CD
  • DAT

Nicht passen würden Phono oder Mic.

Schick schon mal ein Foto vom Heck des Geräts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Stereo-Anlage sitzt der Verstärker für die beiden Boxen. Ohne den kommt kein Ton raus. Du musst dein Handy also an die Stereoanlage anschließen. Um dir zu sagen, mit welchem Kabel das geht, muss ich aber die Anschlüsse der Anlage wissen. Am besten, du könntest ein Bild davon machen und hier hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotzenplotz112
01.01.2016, 23:03

Genau das ist das ding, ich kann mein Handy nicht an die stereoanlage anschließen, weil diese keinen aux input hat. Kann ich also die stereoanlage mit einem gerät ersätzen, das alle notwendigen komponenten für das simle anstecken beinhaltet?

0
Kommentar von hotzenplotz112
01.01.2016, 23:25

Ah ok super, ja da werd ich morgen mal nachschauen

0