1

Auweiß verloren Discobesuch

Frage von Finniwinni Finniwinni

Hey hab letztes we hab ich meinen AUsweis  verloren und wollte huete wieder in disco, kann ich auch mit meiner versicherrungskarty die ein Lichtbild Beinhaltet rien oder mit  meinem Mofaführerschein. will unbedingt feiern heute :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mitchey Mitchey

Der Ausweis von einem Freund von mir ist auch verloren gegangen (dummerweise in Tschechien)

klar als erstes der Polizei melden

Der hat dann auf m Landratsamt ein vorübergehenden Ausweis bekommen bis der neue eben fertig war..

Wirst du heute aber warscheinlich nicht mehr bekommen sowas (die haben eh nie offen^^)

Führerschein könnte funktionieren .. in Einkaufsläden wird der Fürerschein ja auch akzeptiert (der fürs Auto zumindes ;) )

..

oder man kann sich von Freunden auch so einiges ausleihen ;)

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

generell will der Betreiber nur sehen, daß du alt genug bist. Daher werden die meisten sicher auch mit so einem Dokument zufrieden sein. Aber ob das der Fall ist, mußt du dort vor Ort erfragen.

• 0
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Da hast du scheint's noch mehr verloren.

Bleib' lieber daheim und tu was für dein Deutsch!

;-( AstridDerPu

Kommentar von Finniwinni Finniwinni

Nur weil ich schnell schreib heißt das doch nich das ich nich schreiben kann ... mein Motto, wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Kommentar von Feuerfuxs FeuerfuxsFeuerfuxs

Wenn du erwartest, dass dein Geschreibsel jemand freiwilig liest und dir noch eine sinnige Antwort geben soll, dann streng dich an!

Wenn du nicht korrekt schnell schreiben kannst, schreib langsam.

Kein Wunder, dass du schnell alles verloren hast.

Kommentar von Finniwinni Finniwinni

Mussst die Frage ja nich lesen wenn dir mein schreibstil nich gefällt ... ich stell doch auch keine hyothesen zu deiner Persöhnlichkeit weil du Abens in Foren rumhängst und leute anmuckst.....

• 0
    Antwort von viioletteRose viioletteRose

Zuerst wäre es wichtig, den Verlust bei der Polizei zu melden. Versuchen kannst du es ja mal. Viel Glück und beim nächsten mal besser aufpassen.

• 0
    Antwort von darky030 darky030

Eine Versicherungskarte ist kein amtliches Dokument - auch nicht mit Lichtbild.

• 0
    Antwort von TwoDelta TwoDelta

Probier es, ich hoffe, Du hast den Verlust schon bei der Polizei gemeldet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.