Hey hab letztes we hab ich meinen AUsweis verloren und wollte huete wieder in disco, kann ich auch mit meiner versicherrungskarty die ein Lichtbild Beinhaltet rien oder mit meinem Mofaführerschein. will unbedingt feiern heute :D
Auweiß verloren Discobesuch
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MitcheyMitchey
Der Ausweis von einem Freund von mir ist auch verloren gegangen (dummerweise in Tschechien)
klar als erstes der Polizei melden
Der hat dann auf m Landratsamt ein vorübergehenden Ausweis bekommen bis der neue eben fertig war..
Wirst du heute aber warscheinlich nicht mehr bekommen sowas (die haben eh nie offen^^)
Führerschein könnte funktionieren .. in Einkaufsläden wird der Fürerschein ja auch akzeptiert (der fürs Auto zumindes ;) )
..
oder man kann sich von Freunden auch so einiges ausleihen ;)
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
generell will der Betreiber nur sehen, daß du alt genug bist. Daher werden die meisten sicher auch mit so einem Dokument zufrieden sein. Aber ob das der Fall ist, mußt du dort vor Ort erfragen.
-
0Antwort von
AstridDerPuAstridDerPu
Da hast du scheint's noch mehr verloren.
Bleib' lieber daheim und tu was für dein Deutsch!
;-( AstridDerPu
-
-
0Antwort von
viioletteRoseviioletteRose
Zuerst wäre es wichtig, den Verlust bei der Polizei zu melden. Versuchen kannst du es ja mal. Viel Glück und beim nächsten mal besser aufpassen.
-
0Antwort von
darky030darky030
Eine Versicherungskarte ist kein amtliches Dokument - auch nicht mit Lichtbild.
-
0Antwort von
TwoDeltaTwoDelta
Probier es, ich hoffe, Du hast den Verlust schon bei der Polizei gemeldet.
Nur weil ich schnell schreib heißt das doch nich das ich nich schreiben kann ... mein Motto, wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Wenn du erwartest, dass dein Geschreibsel jemand freiwilig liest und dir noch eine sinnige Antwort geben soll, dann streng dich an!
Wenn du nicht korrekt schnell schreiben kannst, schreib langsam.
Kein Wunder, dass du schnell alles verloren hast.
Mussst die Frage ja nich lesen wenn dir mein schreibstil nich gefällt ... ich stell doch auch keine hyothesen zu deiner Persöhnlichkeit weil du Abens in Foren rumhängst und leute anmuckst.....