1

auweiaaaa was nun?

Frage von mannmitdemkoks mannmitdemkoks

hi leute , ich falle gleich mit der tür ins haus ! habe am wochenende meine freundin betrogen =( gut passiert is zwar voellige ***** aber naja..sooo und das mädchen mit dem ich sie betrogen hab ist ihre grosse schwester...jaaa ich weiß wie kann ich nur!? Diese hat mir auch gestanden das sie sich in mich verliebt hat ..?shit was mach ichn jetzt ? Ich meine ihre schwester ist echt der wahnsinn und ich fand die schon immer super huebsch usw aber ich liebe meine freundin echt sehr ( seit 6 monaten zusamen)..

sry für den etwas unausfuehrlichen text bin sowas von durcheinander..

was hab ich bloß getan? Und was nun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von tomwolf tomwolf

Dazu sage ich nur ihr seid beide dran schuld du und ihre Schwester, und da ihr alt genug seid andere zu betrügen, solltet ihr auch alt genug sein, für Fehler die Verantwortung zu übernehmen. Ich verurteile euch nicht, denn mit der Liebe ist das so eine Sache. Aber lernt aus dieser sache, gesteht beide euren Fehler, erwartet bloß nicht das sie euch vergibt. Seid euch voll bewußt wie sehr ihr sie verletzt habt und tragt die Konsequenzen, dadurch lernt ihr in Zukunft erst zu denken und dann zu handeln

• 2
    Antwort von Warner Warner

Ich würde eine offene Aussprache bevorzugen, es kommt darauf an ob das eine einmalige Sache war und ob Deine Freundin Dir verzeihen kann.

• 2
    Antwort von boodie boodie

ich würde das "mist gebaut" nennen... an deiner stelle beiden reinen wein einschenken. dann stehst du zwar am ende vielleicht alleine da, aber so ist das im leben... dafür hast du dann ein reines gewissen

• 2
    Antwort von bel1987 bel1987

spiel mit offenen karten.

• 1
    Antwort von Dhakara Dhakara

Sag ihr die Wahrheit, du hast dir das selbst eingebrogt nun sei fair und lass sie nicht unwissend in ihr Unglück rennen. Solche Sachen kommen auf kurz oder lang eh raus, gerade wenn es die eigene Schwester war, darum sag es ihr gleich und erspar ihr die Qualen wenn sie es hintenherum erfährt. Was dann mit euch ist, wird sich zeigen und ich hoffe, du denkst beim nächsten mal besser nach ob du nochmal Fremdgehst, denn sowas ist gemein und sehr verletzend für den Partner.

• 1
    Antwort von Kampy Kampy

Gesteh es und entschuldige dich. Mit etwas Glück verzeiht sie dir. Wenn nicht seid ihr getrennt. Tja vorher drüber nachdenken.

• 1
    Antwort von TickiiBoom TickiiBoom

u musst dich entscheiden.. beides geht nict :P

• 1
    Antwort von jospe jospe

nun solltest du dich schämen

• 0
    Antwort von ulala ulala

du hast das leben deiner freundin zerstört ... als beispiel hättest du mich mit meiner SCHWESTER betrogen wärst du schon längst tot meine schwester wär für mich gestorben und ich hätte zur flasche gegriffen ... sag es deiner freundin so schnell wie möglich verheimlichen bringt nichts denn deine affäire wird ziemlich sauer sein wenn sie mitbekommt das du bei deiner freundin bleibst und wird das höchstwahrscheinlich ihrer schwester erzählen... schöne ******

• 0
    Antwort von kitaaa kitaaa

echt mies was du da gemachst hast. wenn du deine freundin wirklich so lieben würdest, wäre das auch nicht passiert. nur weil du jemanden hübsch und vielleicht anziehend findest, ist das noch lange keine gute begrüdnung mit ihm in die kiste zu steigen. zumal das auch echt krass ist von der schwester deiner freundin.. aber zu sowas gehören immer zwei. ich würde dir raten, ehrlich zu sein und es deiner freundin zu beichten. ich kann mir zuwar nicht vorstellen, dass sie dir oder euch verzeihen wird aber sie hat die wahrheit verdient. ich schätze, die beziehung ist mächtig im eimer und das hast du dir selbst zu verdanken.. deine arme freundin..

• 0
    Antwort von Sn00py Sn00py

Wow... Gehts noch ? Sag lieber die Wahrheit, sonnst wirds ihre Schwester tun und dann siehts noch schlechter aus für dich. Ist doch egal, ob ihre Schwester gut aussieht, du liebst deine Freundin ja. Geshtehe es ihr!!

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Du liebst sie wirklich sehr?! Und betrügst sie mit ihrer Schwester. Weiß nicht ob ich dich oder ihre Schwester schlimmer finde. Unglaublich! Was hast du bloß getan? Ich glaube da hilft nur beichten sonst wird dir die Schwester zuvorkommen! Die Beziehung ist jedenfalls zu 99,9% im Eimer.

• 0
    Antwort von TitanMC TitanMC

scheis.se haste gebaut. in dem fall kannstes knicken, da du immer stress haben wirst. entweder mit der schwester oder mit der ex.

viel spass beim trennen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.