Auua ....mein Handgelenk tut so weh...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne zwei Leute die das auch haben. Das nennt sich "Überbein", also praktisch ein Knorpel der sich gebildet hat.. Ich würde aber vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen, der dir das bestätigt.. Eine der beiden Personen hat sich das ganze operativ entfernen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarissaHH
02.01.2016, 23:03

Ja danke den Namen hatte ich gehört bin aber erst 11 ...operativ entfernen...😥

0

Bruch, ausgerenkt, knorpel-/haarwachstum, geschwür, Tumor, ...

Wie viel willst du hören? Geh zum Arzt und lass das untersuchen... Ich hoffe mal, dass du mit 3 Monaten nicht zu lange gewartet hast und dir unkompliziert geholfen werden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich dir mal einen Arztbesuch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaaaaaaaaaaa, also die Community ist ja deutlich kompetenter als ein Arzt - von daher ist das wohl die neue Hubbelkrankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hatte dass auch er ist zum Arzt gegangen dann wurde dass geröncht und dann haben die gesagt dass man dass operieren kann und das  hat er auch gemacht und jz ist alles weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Foto kann hier keiner etwas sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?