Hab jetzt schon einen gräßlichen Kater - dabei fangen die tollen Tage doch jetzt erst richtig an! Was kann ich tun, um halbwegs unversehrt über die Runden zu kommen?? Und bitte keine gutgemeinten Tipps von wegen Abstinenz - heiliger Strohsack: ich lebe im Rheinland!!
Antworten (7)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SchuhuSchuhu
Fettreiches Essen als Grundlage. Zwischendurch Wasser statt Bier oder Wein trinken. Schnäpse nach Möglichkeit vermeiden. So müsste es gehen!
-
2Antwort von
Mela0906Mela0906
Viel viel Wasser zwischendurch trinken und vorher gut und ruhig sehr Fetthaltig essen!
-
2Antwort von
PantexPantex
Wenn du meinst, daß Karneval etwas mit saufen zu tun haben muß und du ohne Alk anscheinend keinen Spaß haben kannst, dann lebe gefälligst auch mit einem Kater.
-
-
2Antwort von
blumentinablumentina
man muss ja nicht abstinent bleiben, weniger trinken reicht schon aus... muss ja nicht volle dröhnung sein
-
2Antwort von
GoebiGoebi
Ich lebe auch im Rheinland und habe keinen Kater.
Das Problem ist, daß fast alle meinen, Karneval muß man sich grundsätzlich volllaufen lassen.
Kommentar von
maulwuffmaulwuff Joo... und du schmeisst ganz bestimmt an Rosenmontag eine Kamillentee-Party, stimmt's?^^
-
1Antwort von
Miezekatze32Miezekatze32
da muß ein echter Jeck durch. Zwischendurch mal schlafen und auch mal ein Gläschen Wasser zwischendurch statt immer nur Bier, hilft ganz bestimmt.
-
1Antwort von
hoopzz Vomex und Aspirin (:
-
woher willst'n das wissen? Egal - du gehörst jedenfalls ohne Zweifel in die Bütt!! ^^
Ihr würdet euch umgucken...das wäre die traurigste Rede, die ihr je gehört hättet. :)