2

Autsch! Muss Karneval weh tun?

Frage von maulwuff maulwuff

Hab jetzt schon einen gräßlichen Kater - dabei fangen die tollen Tage doch jetzt erst richtig an! Was kann ich tun, um halbwegs unversehrt über die Runden zu kommen?? Und bitte keine gutgemeinten Tipps von wegen Abstinenz - heiliger Strohsack: ich lebe im Rheinland!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schuhu Schuhu

Fettreiches Essen als Grundlage. Zwischendurch Wasser statt Bier oder Wein trinken. Schnäpse nach Möglichkeit vermeiden. So müsste es gehen!

• 2
    Antwort von Mela0906 Mela0906

Viel viel Wasser zwischendurch trinken und vorher gut und ruhig sehr Fetthaltig essen!

• 2
    Antwort von Pantex Pantex

Wenn du meinst, daß Karneval etwas mit saufen zu tun haben muß und du ohne Alk anscheinend keinen Spaß haben kannst, dann lebe gefälligst auch mit einem Kater.

Kommentar von maulwuff maulwuffmaulwuff

woher willst'n das wissen? Egal - du gehörst jedenfalls ohne Zweifel in die Bütt!! ^^

Kommentar von Pantex PantexPantex

Ihr würdet euch umgucken...das wäre die traurigste Rede, die ihr je gehört hättet. :)

• 2
    Antwort von blumentina blumentina

man muss ja nicht abstinent bleiben, weniger trinken reicht schon aus... muss ja nicht volle dröhnung sein

• 2
    Antwort von Goebi Goebi

Ich lebe auch im Rheinland und habe keinen Kater.

Das Problem ist, daß fast alle meinen, Karneval muß man sich grundsätzlich volllaufen lassen.

Kommentar von maulwuff maulwuffmaulwuff

Joo... und du schmeisst ganz bestimmt an Rosenmontag eine Kamillentee-Party, stimmt's?^^

• 1
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

da muß ein echter Jeck durch. Zwischendurch mal schlafen und auch mal ein Gläschen Wasser zwischendurch statt immer nur Bier, hilft ganz bestimmt.

• 1
    Antwort von hoopzz hoopzz

Vomex und Aspirin (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.