hallo.. ich habe mal wieder meine Tage aber dieses mal sind die Bauchkrämpfe seeehr schlimm.. ich kann es kaum ertragen.. kann mir bitte jmd schnell sagen was ich dagegen machen ?
autsch! Bauchkrämpfe
Antworten (12)
-
1Antwort von
Kubique86Kubique86
mir helfen dolormin für frauen. das sind entkrampfende tabletten. nimm bloß keine paracetamol oder so.
außerdem ist ein wärmekissen/körnerkissen gut. und es hilft wenn du dich auf die seite legst, die beine anziehst und in den bauch atmest.
-
1Antwort von
Oraltanja Wärmekissen ?
-
-
0Antwort von
Hexe2354Hexe2354
Hol dir Buscupan plus aus der Apotheke, die helfen garantiert!! Lg Rita
-
0Antwort von
Nadoner1987 Ich habe auch mal unter diesen Bauchkrämpfen gelitten, aber seitdem ich die Pille genommen habe ist es besser geworden! Vielleicht sprichst du da mal mit deinem Frauenarzt drüber!
-
0Antwort von
anja0510anja0510
Versuch Dich abzulenken durch Bewegung. Wenn das absolut nicht hilft, nimm `ne Wärmflasche. Das fördert auch die Durchblutung und entspannt. Hilft alles nichts, hol Dir Ibuprofen aus der Apotheke: 400mg,evtl. nochmal 1 Stunde später 200mg müssten reichen. Aber bitte nur als letzte Lösung.
Kommentar von
stein09 ja die benutze ich auch und sind sehr hilfreich
-
0Antwort von
Shaper4uShaper4u
Bei mir hat da immer Sport geholfen, aj wenn man schmerzen hat hört sich das blöd an, aber bei Sport entkrampft sich die Gebärmutter und die Schmezen werden besser..... Ich bin oft einfach nur so ums Haus gelaufen, dann war gut
-
-
0Antwort von
KaDdiii123KaDdiii123
bei manchen hilft sport, bei anderen wärme oder kälte... musst ausprobieren, viel erfolg. Ich gehe auch immer zu meiner freundin, damit sie mich ablenken kann...
-
0Antwort von
KriLuKriLu
wärmflasche auf den bauch legen und beine anziehen. das hilft gegen die krämpfe. sollte gar nichts helfen, nimm eine schmerztablette.
im Bett bleiben, warme wickel und vieeeeel schlafen. ;-)
geh doch mal zu deinem arzt, es soll nicht auch was anderes sein
Warum soll ich zum Arzt ? Mir fehlt nix ?
naja dann ist ok, solange die schmerzen im rahmen sind.ansonsten kann ich mich selber als beispiel nennen, dachte auch immer es sei nichts bis endometriose festgestellt wurde. Ist halt bei jedem menschen verschieden ;-)
Ich hab überhaupt keine Schmerzen !