1

Autsch !! Ich bin elektrisch geladen :( ... Was tun?

Frage von bushidomky bushidomky

Seit 2-3 Tagen bekomm ich täglich mind. 20 Stromschläge wenn ich irgendwie in Kontakt mit metalischem komme (manchmal auch bei stoffen). Meine Eltern meinen es sei auch der Greund warum ich die letzten 2 Tage so verpeilt und müde ausseh.

So doof es auch kling, wie kann ich mich entladen xDD ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Denkverbot Denkverbot

Achte auf Schuhe ohne Gummi- oder Kunststoffsohle.

Schuhe mit Ledersohle laden den Körper nicht auf.

Die trockene Luft erleichtert ebenfalls die Aufladung, ab ca. 50 Prozent Luftfeuchtigkeit ist das alles kein Problem mehr.

Kommentar von bushidomky bushidomky

Es herrscht extreme Kälte draußen. Die trockene Heizluft bei mir zu Hause ist mit Sicherheit ein Grund.

Hab mal die Luftfeuchtigkeit im Haus gemessen: 35%.

• 0
    Antwort von newophus newophus

mit der ganzen hand den boden anfassen und vermeide es fleece etc. zu tragen

LG

Argh Fleece.... Meine Bettwäsche besteht vollständig aus Fleece.

• 0
    Antwort von GalaxySlide GalaxySlide

erstmal solltest du rausfinden warum die geladen bist iwo her kommts ja was trägst du denn an klamotten oder auf was für einem stoff schläfst du oder womit kommst du in berührung oder nicht du bist geladen sondern dein haus

• 0
    Antwort von schaf75 schaf75

Das liegt bestimmt an Schuhen bzw Boden- durch die Reibung die beim laufen entsteht

• 0
    Antwort von daOnkel daOnkel

fass an die Heizung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.