Frage von SCMG1, 43

Autozubehör Laden an Schweizer Grenze?

Hallo Leute !

Kennt jemand einen Autozubehör Laden an der Schweizer Grenze der dinge wie zb PlastiDip (Sprühfolie) verkauft ?

danke für die Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skorpibe, 26

da kenne ich nur ATU den gibts aber in DE auch. wäre es in Deutschland nicht günstiger?

http://www.atu.de/pages/shop/liste.html?searchterm=spruehfolie

die haben  Div. Filialen

Kommentar von SCMG1 ,

Danke ! Ich wohne in der Schweiz. Daher ist es für mich günstiger in DE einzukaufen... habe das ganze einwenig falsch formuliert...

Antwort
von MarliesMarina12, 30

Ich würde mal in Konstanz und Kreuzlingen schauen da ist die Grenze