Hallo,
ich habe da ein großes Problem und hoffe, einer kann mir helfen. Meine Sitzheizung (VW Polo) ist auf der Fahrerseite kaputt. Ich war vor ca. 2 Wochen in der Werkstatt, um diese reparieren zu lassen. So gutgläubig, wie ich bin, habe ich zuerst die Rechnung bezahlt, in der Annahmen, dass die Sitzheizung nach der Reparatur schon funktionieren wird. Mehr als funktionieren und nicht funktionieren gibt es ja nicht und die werden mir wohl kaum meinen Wagen mit einer nicht funktionierenden Sitzheizung überlassen. Auf dem Weg nach Hause merkte ich, dass die nur minimal lauwarm wird und fuhr gleich zurück in die Werkstatt. Der Kfz-Meister sagte mir, es könne sein, dass die Heizstäbe sich erst warmlaufen müssen, da sie noch neu seien. Ich solle mal 1 Stunde damit fahren und nächste Woche wiederkommen, wenn es immer noch nicht funktioniert. Gesagt getan - aber immer noch kein Erfolg. Also zurück zur Werkstatt. Der Kfz-Meister hat sich jedoch nicht genau ausgedrückt, bei der Frage, ob ich das noch mal zahlen müsse. Daher meine Frage: "Muss ich noch mal für eine Sitzheizung zahlen, obwohl sie gar nicht funktioniert?" Vielleicht werden sie den Sitz nochmal aus- und einbauen müssen, aber das ist ja nicht mein Problem, oder?
Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten!
ich war jetzt in der Autowerkstatt und ich hab nichts bezahlen müssen... ein Schalter war wohl kaputt. Danke für eure Antworten!