Autowerbung, wie und wo möglich?
Antworten (5)
-
3Antwort von
gargamel111gargamel111
Ganz weiß ich nicht, was Du meinst. Willst Du auf Dein Auto für andere Werbung fahren? Dann vergiss es, es sei denn, Du kennst den Betrieb persönlich. Die ganzen Versprechungen, dass Du mit Deinem Auto Geld verdienen kannst und lukrative Aufträge bekommst, wenn Du in eine Liste eingetragen wirst, sind Besch... Du zahlst für den Eintrag, bekommst aber nie einen Auftrag.
-
2Antwort von
wernileinwernilein
pass da gut auf,es gibt Leute die machen ihre Kiste bunt und warten bis heute auf ihr Geld,:-)
-
2Antwort von
NicoDeluxeNicoDeluxe
bekommste da was de werben willst...aber achtung...viel schwarze schafe leider
-
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
bei uns in der Zeitung wirbt ständig ein Wirtschaftsunternehmen "ihr PKW für unsere Werbung." Ich habe auch schon gehört,daß diese Beklebungen so schlecht wieder vom Auto abgingen,daß der halbe Lack mit abgekratzt wurde.Den Tip von Gargamel finde ich gar nicht schlecht:nur Werbung machen,wenn man das Unternehmen persönlich kennt
-
0Antwort von
steffi12345steffi12345
man muß da aufpassen,aber ich hab da gute erfahrung gemacht habe für mich die autowerbung gebraucht,so ein angebot mit "ihr auto kann geld verdienen" käme für mich nie in frage
Kommentar von
Nanation Na und wo hast du gute Erfahrung gemacht?
DH, wollte ich auch gerade schreiben! Besonders wenn Vorkasse velangt wird! Da stellen die einen nur auf eine bestimmte Seite ins Internet!! Wenn es nicht klappt, bekommt man das Geld nicht mehr!!