2

Autowerbung, wie und wo möglich?

Frage von JoBa78 JoBa78
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von gargamel111 gargamel111

Ganz weiß ich nicht, was Du meinst. Willst Du auf Dein Auto für andere Werbung fahren? Dann vergiss es, es sei denn, Du kennst den Betrieb persönlich. Die ganzen Versprechungen, dass Du mit Deinem Auto Geld verdienen kannst und lukrative Aufträge bekommst, wenn Du in eine Liste eingetragen wirst, sind Besch... Du zahlst für den Eintrag, bekommst aber nie einen Auftrag.

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

pass da gut auf,es gibt Leute die machen ihre Kiste bunt und warten bis heute auf ihr Geld,:-)

• 2
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

bekommste da was de werben willst...aber achtung...viel schwarze schafe leider

Kommentar von tanztrainer1 tanztrainer1tanztrainer1

DH, wollte ich auch gerade schreiben! Besonders wenn Vorkasse velangt wird! Da stellen die einen nur auf eine bestimmte Seite ins Internet!! Wenn es nicht klappt, bekommt man das Geld nicht mehr!!

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

bei uns in der Zeitung wirbt ständig ein Wirtschaftsunternehmen "ihr PKW für unsere Werbung." Ich habe auch schon gehört,daß diese Beklebungen so schlecht wieder vom Auto abgingen,daß der halbe Lack mit abgekratzt wurde.Den Tip von Gargamel finde ich gar nicht schlecht:nur Werbung machen,wenn man das Unternehmen persönlich kennt

• 0
    Antwort von steffi12345 steffi12345

man muß da aufpassen,aber ich hab da gute erfahrung gemacht habe für mich die autowerbung gebraucht,so ein angebot mit "ihr auto kann geld verdienen" käme für mich nie in frage

Kommentar von Nanation Nanation

Na und wo hast du gute Erfahrung gemacht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.