hi,
activecar bietet werbung für autos an ca. 150 € gibts bei vollwerbung für ein auto!
kennt jemand das unternehmen ?? ist sowas uberhaupt seriös???
kann ich dagegen angehen wenn ich betrogen werden ???
danke
hi,
activecar bietet werbung für autos an ca. 150 € gibts bei vollwerbung für ein auto!
kennt jemand das unternehmen ?? ist sowas uberhaupt seriös???
kann ich dagegen angehen wenn ich betrogen werden ???
danke
Grundsätzlich sollte man kein Geld im vorraus zahlen. Auch eine Bearbeitungsgebühr ist bei seriösen Firmen nicht üblich. Du kannst dennen einen Vorschlag machen wenn du eine Gebühr bezahlen sollst: Biete an dass das Unternehmen die Gebühr mit deiner ersten Provision verrechnen kann, wenn das Unternehmen darauf eingeht bist du auf der sichern Seite. Was gargamel111 seine Aussage betrifft "Autowerbung bringt fast nix" dem widerspreche ich da wir selber Autowerbung für unsere Firma vergeben und das ist auch erfolgreich.
Ich kenne activecar nicht, aber die Masche ist immer die gleiche: Du musst dafür bezahlen, dass die dich in eine Liste aufnehmen. Versprochen werden tolle Bezahlungen - nur, es gibt (so gut wie) keine Kunden, die das zahlen wollen. Werbung auf ein Auto geklebt bringt nämlich fast nichts.
Ergebnis: Du zahlst Aufnahme (oder wie auch immer genannt)-Gebühr und hörst nie wieder was. Dagegen vorgehen kannst Du nicht, der Vertrag ist, dass Du in der Liste stehst, nicht, dass Du ganz sicher einen Auftrag bekommst.
ich habe das mal im tv gesehen. da wurden die leute voll abgezogt und haben kein geld bekommen. lg
Diese Frage teilen