Frage von cookie3636, 56

Autowerbung 2015 Stadt klappt um wie ein Buch?

Hallo :D

Weiß jemand von welchen Auto hersteller die aktuelle Werbung ist, bei der ein Auto durch eine Stadt fährt und dann die Stadt, so wie ein Buch, umklappt und das Auto dann auf der nächste Seite weiter fährt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 56

ist von Nissan

gibt mehrere

Kommentar von cookie3636 ,

Danke für die schnelle Antwort und das YT Video :D

Antwort
von MaudeNegarf, 36

nissan war das glaub ich