1

Autowaschanlage Smart - BMW

Frage von andreaskrieck andreaskrieck

Mal ne Frage, ist es nicht ungerecht, zum Beispiel mit nem Smart genauso viele für ne Autowäsche zu bezahlen wie für nen 5er BMW?

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Stimmt, die Preise sollten angepasst sein 0
Nö, wer nen Smart (oder was ähnlich kompaktes) fährt hat halt Pech gehabt 2
Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... Stimmt aber irgendwie. 0
Mir egal 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von BeraterNo1 BeraterNo1

die Anlage braucht genau so viel Wasser und Energie!

Kommentar von andreaskrieck andreaskrieckandreaskrieck

das glaube ich nicht. schliesslich muß sie mit nem Smart nur 2 meter verbrauchen bei nem bmw sinds 4 meter

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619
    Abgestimmt für: Nö, wer nen Smart (oder was ähnlich kompaktes) fährt hat halt Pech gehabt

Man bezahlt ja dafür, was die Waschanlage tut und das ist nunmal jedes Mal das gleiche. Wenn man neue Waschanlagen bauen und das andauernd umstellen müsste, wäre das viel zu viel Aufwand, zumal man sich dauernd darüber streiten würde, bei welchem Auto jetzt welche Größe nötig ist etc, dazu gibt es zu viele verschiedene Modelle.

• 0
    Antwort von slash1000 slash1000
    Abgestimmt für: Nö, wer nen Smart (oder was ähnlich kompaktes) fährt hat halt Pech gehabt

Eigentlich ist es doch schon immer so, und damit hat doch keiner ein Problem. o.O

Ich finde alles in Ordnung so wie es ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.