2

Autovorhänge...Wo kaufen?

Frage von Terminator15 Terminator15

Ich fahr jetzt bald für einen tag ins ausland (nicht so weit weg,bloß4stund. entfernt) ...Aufjedenfall will ich jetzt nicht unbedingt ein hotelzimmer nehmen müssen und hab mir gedacht ich schlaf die nacht einfach im auto... lol

..Ich bräuchte aber so vorhänge für die hintere seite..... Wo kauft man das eigentlich? ...Ich kenn kein geschäft das sowas verkauft

..danke für anworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Meery Meery

Wende dich doch an deinen Autoverkäufer. Im Fachhandel wird da auch einiges Angeboten. Viel Spaß damit.

• 0
    Antwort von zauberinvonos zauberinvonos

Ich hab sie mir selbst genäht (geht ganz leicht, nur ein 2 - 3 cm breiter Umschlag und eine gerade Naht) und mit einem passenden Seil (durch den Umschlag gefädelt) in unserem damaligen Bus hochgespannt. Alles andere ist sooo teuer, da kannst auch ins Hotel gehen und hast mehr Komfort.

Kommentar von zauberinvonos zauberinvonoszauberinvonos

Ach ja, falls du nicht selber nähen kannst, vielleicht kriegst in einem Möbelhaus (z.B. Ikea) oder so, sogar schon einen fertigen solchen Vorhang (nimm ein Abverkaufsteil). Das Seil gibts im Baumarkt.

• 0
    Antwort von klaumi klaumi

Warum Vorhang? Eine Zeitung tut es auch und kostet weniger. Und außerdem hast Du noch Lesestoff ! Autovorhänge kann man beim Autohersteller bestellen. Die sind aber sündhaft teuer !

• 0
    Antwort von binima binima

In einen Geschäft das die Ausrüstung für Wohnmobile hat. Oder du lässt dir welche nähen

Kommentar von zauberinvonos zauberinvonoszauberinvonos

tja, dann kann er ein Hotel auch nehmen, weil das kostet gleich viel und ist bequemer.

• 0
    Antwort von loNgDicK69 loNgDicK69

vllt in nem tuningladen oder im baumarkt oder so?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.