2

Autoversicherung wie teuer

Frage von castertroy castertroy

hallo ich habe vor mir ein BMW 316i Compact baujahr 1999 kennt sich jemand aus wieviel man in etwa versicherung zahlt ich fahre auf 85%

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

also das hängt von folgenden faktoren ab: a) führerscheindatum b) wer fährt alles damit c) typ und schlüsselzahl und KW d) wie soll der verischerungsschutz ausschauen nur HF oder TK, oder TK,VK und HF e) schutzbrief? ja nein f) schadenmanagement ja nein? g)beruf h) fahrtleistung i) ort k) EZ vom auto l) rabattschutz ja nein? usw. die sachen trägst auf der seite von mir ein www.fss-online.de und dann bekommst dein ergebnis

• 0
    Antwort von Jule1973 Jule1973

da würde ich an deiner Stelle mal bei verschiedenen Versicherungen nachfragen, das unterscheidet sich teilweise gewaltig...

Kommentar von Alina1974 Alina1974

Da kann es sehr krasse Unterschiede geben, stimmt. Einfach mal 3 Min. Zeit nehmen und einen kostenlosen und unverbindlichen Vergleich machen: http://www.autoversicherung-vergleichen-online.de/kfz-versicherungsvergleich/ und die geforderten Daten eingeben. Es werden mehrere günstige Angebote ermittelt.

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

geh auf fss-online.de dann kannst selber rechnen wenn es dir nur um den preis geht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.