hallo ich habe vor mir ein BMW 316i Compact baujahr 1999 kennt sich jemand aus wieviel man in etwa versicherung zahlt ich fahre auf 85%
2
Autoversicherung wie teuer
Frage von
castertroy
Antworten (3)
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
also das hängt von folgenden faktoren ab: a) führerscheindatum b) wer fährt alles damit c) typ und schlüsselzahl und KW d) wie soll der verischerungsschutz ausschauen nur HF oder TK, oder TK,VK und HF e) schutzbrief? ja nein f) schadenmanagement ja nein? g)beruf h) fahrtleistung i) ort k) EZ vom auto l) rabattschutz ja nein? usw. die sachen trägst auf der seite von mir ein www.fss-online.de und dann bekommst dein ergebnis
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
da würde ich an deiner Stelle mal bei verschiedenen Versicherungen nachfragen, das unterscheidet sich teilweise gewaltig...
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
geh auf fss-online.de dann kannst selber rechnen wenn es dir nur um den preis geht
-
Diese Frage
Da kann es sehr krasse Unterschiede geben, stimmt. Einfach mal 3 Min. Zeit nehmen und einen kostenlosen und unverbindlichen Vergleich machen: http://www.autoversicherung-vergleichen-online.de/kfz-versicherungsvergleich/ und die geforderten Daten eingeben. Es werden mehrere günstige Angebote ermittelt.