Autoversicherung Renault Clio Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du doch im internet unter verschiedenen Versicherungen testen...
Dazu kommt halt noch ob dein vater Unfälle hatte oder ähnliches..
Einfach mal googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim995
14.04.2016, 20:08

Ja ich weiß, aber die Fragen da manche Sachen wo ich gar nicht weiß was die damit meinen. Deswegen dachte ich ich finde hier vielleicht jemand mit einem Clio (: .. Mein Papa hatte keine Autounfälle .. Falls das von Nöten ist (:

0

Zweitwagen ist nicht schlau; wie willst DU denn Schadensfreiheitsrabatt sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Infos...daher: zwischen 30€ und 90€ im Monat. Ruf doch einfach bei der Versicherung an. Und was ist bei den Rechnern so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung