Autoversicherung in der Insolvenz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi piter52,

falls du den Jahresbeitrag cash bezahlen kannst, dürfte dies kein Problem sein. Die gesetzliche Mindestdeckung düfte dir keine Gesellschaft verwehren, wenn du den Jahresbeitrag im Voraus bezahlen kannst...

Gruß siola55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piter52
25.03.2016, 10:57

Danke für deine Antwort ich denke ich habe mich verkehrt ausgedrückt ich suche nicht nur die Mindestdeckung sondern auch zb Vollkasko da ich ja schon SF KLasse 25 habe.

0

Melde das Auto auf deine Frau/Freundin um dann gibt es auch eine Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piter52
24.03.2016, 17:23

Nutzt leider nichts solange ich mich als Versicherungsnehmer eintrage . Bin ja auch Nicht der Halter soweit habe ich es geregelt. 

0