Hallo Also ich habe das Problem das ich vor paar Tagen Post bekommen habe von meiner Autoversicherung und zwar dass die Beiträge erhöht werden sollen bzw. noch über 800€ für die letzten 6Monate eine nach Zahlung erfolgen soll. Die Erklärung der Versicherung ist,dass Sie von der Versicherung,die ich vorher hatte, Bescheid bekommen hat,dass ich vor über 2 Jahren ein Autounfall hatte.Sie wollen jetzt richtig zuschlagen.Dabei musste ich letztes Jahr schon von denen eine saftige Beitragserhöhung hinnehmen . Auf Nachfrage damals bei meinem Versicherungsmakler warum damals die Erhöhung stattfand,sagte er es ist wegen dem damaligen Unfall. Und nun die Post von der Versicherung.... -was ist jetzt ,denn ist der Schaden nicht schon zulange her ? schließlich kann ich ja nichts dafür das die Versicherungen das verschlammt haben. -und darf die Versicherung mit einem Mal weit über 800€ verlangen für die letzten Monate ? Bzw. im laufenden Beitragsjahr die Beiträge fast Verdoppeln ?
Danke schon mal für eure Antworten und Hilfen lg
Jo, die Frage stelle ich mir auch gerade ,zumal das ganze 2 ? Jahre gedauert hat ?? HG DerMakler